Manuela

8143 Dobl

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ab Herbst 2023 wieder Plätze frei!

Ich bin ausgebildete Tagesmutter/Kinderbetreuerin angestellt bei Tagesmütter Steiermark. Habe selbst 3 Kinder, gr. Haus, Hund, und gr. Garten. Die Kinder werden bei mir zu Hause betreut.

Pflegeerlaubnis (Ausgestellt von: Land Steiermark /Kinderbetreuer/Tagesmutter)

In erster Linie steht DAS KIND - es mus sich wohlfühlen!!! Ich Koche jeden Tag selber, Kinder dürfen immer mithelfen. Wir sind sehr viel an der frischen Luft! Ich Arbeite sehr viele Jahre als Tagesmutter bei mir zuhause und weiss ganz genau wie schwer es ist jemanden fremden sein Kind anzuvertrauen, aber mit sehr viel Einfühlungsvermögen und gegenseitiges Vertrauen und viel miteinander absprechen gelingt es und kommt dem Wohl des Kindes zugute. Arbeitszeit von 7.00 bis max. 15:00Uhr.

Liebe Grüsse, Manu

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.