Lena

3500 Krems

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich liebe es, mich um Kinder zu sorgen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Durch einige Praktika, wie zum Beispiel im örtlichen Kindergarten oder auf einer Kinderstation, sowie durch meine um zehn Jahre jüngere Schwester konnte ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Wegen der Studienzeiten bevorzuge ich es, am Wochenende zu arbeiten, Ausnahmen unter der Woche sind natürlich auch möglich. Ich würde mich freuen, wenn ich auf Ihre Kinder aufpassen darf.

Liebe Grüße, Lena

Möchten Sie das ganze Profil von Lena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.