Isabel

4600 Wels

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern und Kinder!
Mein Name ist Isabel und ich bin 23 Jahre alt.
Ich studiere momentan Volksschullehramt an der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz.
Durch meine langjährige Tätigkeit als Jungscharleiter, habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern.
Außerdem habe ich schon in vielen verschiedenen Familien als Babysitterin gearbeitet.

Ich bin eine sehr zuverlässige, freundliche und hilfsbereite Person. Im Umgang mit Kindern bin ich für jeden Spaß zu haben. Gerne unternehme ich mit den Kindern auch Ausflüge. Aber auch beim Spielen, basteln, kochen usw habe ich viele Ideen und Erfahrungen!

Falls noch Fragen offen sind – bitte jederzeit kontaktieren :)

Liebe Grüße Isabel

Möchten Sie das ganze Profil von Isabel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.