Larissa

9871 Seeboden

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Larissa. Ich wohne in Seeboden und habe auch einen kleinen Bruder, auf den ich viel aufpasse. Ich habe einen Abschluss an der Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik mit Matura. Dort sammelte ich in diversen Praktika in Kindergärten Erfahrungen, zum Thema Kinderbetreuung. Ich studiere derzeit an der pädagogischen Hochschule Kärnten, da es mein Traumberuf ist, Volksschullehrerin zu werden. Ich habe das Bachelorstudium im Juli 2020 abgeschlossen und mache nun das Masterstudium.

Möchten Sie das ganze Profil von Larissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.