Donna-Lee

9065 Ebenthal

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Mein Traum war es schon immer mit Kindern im Kleinkind- und Kindergartenalter, aber ebenso auch mit älteren Kindern zu arbeiten. Ich besuche seit 5 Jahren die Bafep (Bildungsanstalt für Elementarpädagogik; Kinder von 0 bis 6 Jahren einschließlich Horterziehung) in Klagenfurt und habe schon sehr viel mit Kindern zu tun gehabt.

Mein Bruder ist jetzt 10 Jahre alt und meine Schwester ist 12 Jahre alt. Durch ihn habe ich meine Freude an der Betreuung von Kindern erfahren.

Führerschein ist vorhanden, das heißt auch weitere Strecken sind kein Problem.

Möchten Sie das ganze Profil von Donna-Lee sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.