Johanna

5026 Salzburg - Aigen

Johanna kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Johanna zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern!

Ich heiße Johanna und habe vor zwei Jahren die Matura an St. Ursula Salzburg gemacht.
Ende September 2016 habe ich einen Babysitterkurs belegt und einen Erste Hilfe Kurs speziell für Kleinkinder besucht. In den folgenden Jahren habe ich mich hauptsächlich abends um einen Jungen gekümmert. Besonders schön war es für mich zu sehen wie er groß wird und laufend neue Dinge lernt.
Von Jänner bis April 2019 war ich als Aupair bei einer Familie in Sydney. Dort hab ich meine Zeit mit zwei 5-jährigen Mädchen verbracht. Und jetzt freue ich mich auf jede weitere Erfahrung, die ich mit Kindern machen darf!
Ich freue mich sehr über jede Nachricht! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Johanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen