Laura

Verifiziert
9220 Velden am Wörthersee

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Laura.

Ich biete an ein paar Stunden auf ihre kleinen Mäuse aufzupassen, damit die Eltern einmal ein paar Stunden Zeit für sich haben. Gerne würde ich auch im Haushalt helfen, im Sinne von Bad/WC, Küche putzen oder eventuell Bügeln.

Ich bin im Besitz eines Babysitterausweißes (erworben durch ein 2-jähriges Praktikum der Fachschule für Sozialberufe).

Babysitting ist unter der Woche erst ab 18.30 Uhr möglich. Wochenends wäre zum Abklären, wobei ich da sehr flexibel bin.

Ich Babysitte in Velden am Wörthersee und Umgebung, sowie Klagenfurt und Villach.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.