Anke

6370 Kitzbühel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen:

Dank meine 13 Jahren Berufserfahrung als Mutter von zwei Kindern und als diplomierte Legasthenietrainer bin ich versiert darin, mich den emotionalen, köšrperlichen und verhaltensbezogenen Bedürfnissen von Kindern im Alter von 0 bis 16 Jahren anzunehmen. Meine Arbeitserfahrung hat mir vielseitige Fachkenntnisse vermittelt.

Neben meinen Kenntnissen und persönlichen Qualitäten habe ich eine solide pädagogische Grundausbildung genossen und dabei meine Leidenschaft dafür entdeckt, bei der Erziehung von Kindern behilflich zu sein.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.

Möchten Sie das ganze Profil von Anke sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.