Kerstin

1230 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Nettes und zuverlässiges Mädchen sucht eine nette Familie. Ich habe im Juni 2013 die Fachschule für soziale Beruf abgeschlossen. In dieser Zeit absolviert ich 2 Praktika. Ich habe den Babysitten-Führerschein - den Kindernotfalls-Kurs und den Erste-Hilfekurs absolviert. Im September 2013 begann ich in einem Privat Kindergarten im 20 Bezirk. Im Februar 2014 absolvierte ich einen Kindergruppenbetreuungs-Kurs den ich mit einem ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen habe :) Seit September arbeite Ich in einer Kindergruppe im 2 Bezirk Nähe Praterstern.

Ich habe selbst den Führerschein und auch mein eigenes Auto :) Ich suche eine Familie die meine Unterstützung brauchen kann - da ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin :) Habe ich ihr Interesse geweckt dann melden Sie sich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Möchten Sie das ganze Profil von Kerstin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.