Tímea

1060 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

IMein Name ist Tímea und ich bin 47Jahre alt.Ursprünglich bin ich Ungarn geboren und habe dort auch meine Lehrausbildung abgeschlossen.Mehr als 10 Jahre lebe ich in Ösrerreich und habe ich im Jahr 2009 die Ausbildung zur Tagesmutter/Kinderbetreuerin in Schloss Sankt Martin abgeschlossen.Praktische Erfahrungen Umgang mit Kindern konnte ich einerseits während meiner Lehrtätigkeiten in Ungarn erwerben.Anderseits habe ich hier in diversen Instutionellen Einrichtungen (zB. Wiki,Voklshilfe-Med.Uni,Kinderhotel)gearbeitet und ebenso mehrere Fam. Kinder im Alter 0-8 Jahren betreut.Ich habe im letzten 2 Jahren in einer Kindergruppe gearbeitet im Alter 1-2,5 Jahren.Momentan mache ich die Pikler Grundkurs in Wien.

Ich kann auch meine Dokumente schicken ( Lebenslauf,Ausbildung,Referenzen ) ,wenn sie brauchen.

Mit freundlichen Grüssen

Tímea

Möchten Sie das ganze Profil von Tímea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.