Emra

9500 Villach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern :)

Mein Name ist Emra und ich bin 21Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Villach und studiere derzeit. Viele Leute besonders meine Familie aber auch Freunde beschreiben mich als eine sehr hilfsbereite, liebevolle und verlässliche Person. Obwohl ich keinerlei Qualifikationen als Babysitter aufweisen kann, habe ich trotzdem Erfahrungen in diesem Bereich. da ich einerseits einen jüngeren Bruder, andererseits einen älteren jedoch sehr pflegebedürftigen Bruder habe. Ich war schon ziemlich früh selbstständig, verantwortungsvoll und meine Eltern vertrauten mir. Falls ich ihr Interesse geweckt habe,würde ich mich über einen Anruf oder E-mail freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Emra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.