Elina

1160 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Ich bin ursprünglich diplomierte Kindergruppenbetreuerin und spare momentan Geld für eine neue berufliche Orientierung. Trotzdem möchte ich meiner Freude am zusammensein mit Kindern nachkommen!

Ich biete:

1) Unterstützung beim lernen oder Hausaufgaben

2) Kleinigkeiten zu kochen

3) Abholen von jeglichen Betreuungseinrichtungen

4) Abwechslungsreiche Zeitgestaltung durch basteln, lernen, kochen, spielen, singen, lesen, in die Natur gehen

5) Ein großes Sortiment an Erfahrung, pädagogischen Ansätzen und großer Offenheit für ein gemeinsames am Strang ziehen

Ich war die fast letzten drei Jahre als Pädagogin in einer Kindergruppe (0-6 Jahre) tätig. Aufrgund meines Berufs, hab ich immer einen abgeschlossenen Erstehilfekurs und zusätzlich eine immense Erfahrung mit Kindersitten durch all die Jahre vor meiner Ausbildung! Nun möchte ich bald eine neue Ausbildung anfangen und würde mich freuen bis dahin und gerne weiterführend eine Familie zu finden die ich unterstützen kann.

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und tue dies mit viel Sorgsamkeit und Freude.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Möchten Sie das ganze Profil von Elina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.