Elisabeth

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Elisabeth und ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin. Im Moment studiere ich Lehramt in Graz. Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Babysitter und war auch schon als Au- pair für längere Zeit als englischsprachige Kinderbetreuerin im Ausland. Ich schätze es sehr mit Kindern zu arbeiten und leite auch in meiner Freizeit einer Pfadfindergruppe. Am liebsten verringert ich die Zeit mit Kindern in der Natur. Ich bin verlässlich und flexibel.
Ich würde mich freuen von Ihnen und Ihren Kindern zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.