Katarina

1010 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Ich habe Bildungswissenschaften an der Universität Wien sowie den Master in Arbeits- und Organisationspsychologie und HR Management abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich in HR.

Ich habe in den letzten 8 Jahren viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt - 7 Jahre lang habe ich jetzt 11-jährige Zwillinge betreut. Außerdem habe ich 6 Monate in Barcelona verbracht, wo ich ein Praktikum an einer spanischen Schule gemacht habe. Ich bin eine verlässliche und verantwortungsvolle Person, die Kinder liebt und mit ihnen gut umgehen kann.

Ich spreche Kroatisch, Deutsch, Englisch und Spanisch fließend in Wort und Schrift.

Nichtraucherin und wenn Sie einen Hund haben, kann es nur ein Vorteil sein :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Katarina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.