Gvantsa

8020 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Gvantsa und ich komme ursprünglich aus Georgien. Ich wohne seit 10 Jahren in Graz.

Dank über sieben Jahren Berufserfahrung als Kindermädchen bin ich versiert darin, mich

den emotionalen, körperlichen und verhaltensbezogenen Bedürfnissen von Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren anzunehmen. Meine Arbeitserfahrung hat mir

vielseitige Fachkenntnisse vermittelt, darunter erstklassige

Kommunikationsfhigkeiten und Kompetenz im Lösen von Problemen.

Darüber hinaus welß ich auch in den folgenden Bereichen zu überzeugen:

• Beschftigen der Kinder durch Spiele, Puzzles und Spaziergänge

• Formen eines angemessenen Sozialverhaltens

Neben meinen Kenntnissen und persönichen Qualitetten habe ich eine Ausbildung genossen und dabei meine Leidenschaft dafür entdeckt, bei der Erziehung von Kinder behilfich zu sein.

Möchten Sie das ganze Profil von Gvantsa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.