Sylvia

9500 Villach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern , ich heiße Sylvia und bin 47 Jahre jung, wohne mit meinen beiden Jungs 7 und 8 Jahre in Villach und einen Hund namens Teddy habe wir auch.Wir wohnen seit 1 1/2 Jahren in Villach , sind gebürtig aus Deutschland.

Meine Beiden Jungs gehen auf die Waldorfschule in Villach , wo ich ab dem 01.03 auch zum Teil im Kindergarten tätig sein werde.

Meine bisherigen Tätigkeiten waren immer in der Finanzbrache und ich möchte wieder zu meinem Ursprung zurück und mich der Kinderbetreuung widmen

Habt Ihr Interesse noch mehr zu erfahren .

Könnte Ihr mich gerne kontaktieren oder treffen .

Liebe Grüße und ich freue mich von euch zu hören

Sylvia

Möchten Sie das ganze Profil von Sylvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.