Patimat

6850 Dornbirn

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo,ich heiße Patimat.Habe schon insgesamt 9 Jahre Erfahrung mit kleinen Kindern.Habe 4 kleine Geschwister,auf die erste habe ich schon mit 7 Jahren aufgepasst.Mittlerweile habe ich schon zwei Selbständige Geschwister (Milana,Munira) die schon 10 und 8 Jahre alt sind.Jedoch habe ich zwei kleine Brüder (Yusuf,Isa) der eine ist 2 Jahre alt und der andere erst 2 Monate.Auf meine Brüder passe ich regelmäßig auf und helfe auch somit meiner Mutter im Haushalt.Kochen,putzen und einfach alles unter Kontrolle zu halten sind meine Stärken.Ich selber komme aus Russland und spreche somit fließend Russisch.Genau so gut spreche ich kumikisch,Türkisch Deutsch und Englisch.In Österreich leben ich schon seit 14 Jahren.In der Zukunft will ich in der Richtung Medizin arbeiten…genauer gesagt will ich eine Zahnärztin werden.Falls sie noch fragen hätten,würde ich sie ganz gerne privat/persönlich beantworten.Ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen,Liebe Grüße Patimat :)

Möchten Sie das ganze Profil von Patimat sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.