Lejla

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo an alle Eltern da draußen! :) Ich heiße Lejla und komme aus Innsbruck. In meiner Freizeit bin ich unfassbar gern in der Natur – egal ob beim grillen, wandern, schwimmen oder einfach nur beim Rad fahren! Wenn das Wetter mal nicht so gut ist, dann liebe ich es auch zuhause zu malen und meiner Kreativität dabei freien Lauf zu lassen. In der Vergangenheit habe ich auch regelmäßig auf meinen kleinen Bruder aufgepasst, ihm vorgelesen und gemeinsam gespielt. Erfahrungen als Babysitter habe ich auch schon gesammelt – da habe ich auf 3 Kinder aufgepasst und ihnen unter anderem auch bei Hausaufgaben geholfen. Ich bin ein sehr einfühlsamer, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mensch und bin mir sicher, dass ich zu euren Kindern eine gute und vertraute Verbindung aufbauen kann. Besonders wichtig ist mir, dass sich die Kinder in meiner Gegenwart wohl fühlen und wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen können. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lejla sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.