Bernadette

1210 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern und Kinder!

Mein Name ist Bernadette und ich bin eine sehr zuverlässige, liebevolle, sehr gut organisierte, selbstständige und flexible Studentin und Nichtraucherin!

Ich bin ausgebildete Volksschullehrerin und befinde mich derzeit im Masterstudium Lehramt für Primarstufenpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Wien.

Da Deutsch meine Muttersprache ist, spreche ich dieses ausgezeichnet!

Im Bereich der Kinderbetreuung habe ich seit Jahren bereits einige Erfahrung gesammelt. Diese wären unter anderem:

-) Praktiken im Zuge meiner Ausbildung

-) Seit dem Frühjahr 2016 bin ich als mobile Kinderbetreuerin für das Hilfswerk Wien tätig.

-) Im Sommer 2017 arbeitete ich als Freizeitbetreuerin in der SummerSchool.

-) Im August 2014 war ich auf einem Kinder- und Jugend- Sommercamp als Betreuerin tätig (Arbeitszeugnis liegt vor)

-) Im Sommer 2012 habe ich bei einer Veranstaltung die Kinderbetreuung mit Spiele- Sing- und Bastelstationen, sowie das Kinderschminken übernommen und geleitet.

-) Ich babysitte seit über 7 Jahren regelmäßig Kinder ab dem Säuglingsalter. Daher habe ich selbstverständlich auch Erfahrung mit dem wickeln, füttern, waschen, etc. von Babies und Kleinkindern!

Weiters besitze ich den Erste-Hilfe-Kurs (inkl. Notfallmanagement am Kind Kurs!), den Helferschein (Schwimmen) und den Führerschein Klasse B.

Mit Ihrem Kind/ Ihren Kindern würde ich sehr gerne gemeinsam spielen, basteln, singen, an die frische Luft gehen (Spielplatz, Freibad, Schneemann bauen, etc.), Bilderbücher anschauen, sowie ihm/ ihnen (Gute- Nacht) Geschichten vorlesen.

Ich freue mich schon sehr darauf Euch kennenzulernen! :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Bernadette sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.