Kerstin

4020 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern!

Mein Name ist Kerstin. Ich arbeite seit zwei Jahren als gruppenführende Pädagogin in einem Kindergarten. Davor war ich ein Jahr als Aupair in Amerika, wo ich für zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren verantwortlich war. Seit 2020 bin ich freiwillig beim Roten Kreuz als Rettungssanitäterin. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und meiner Familie. Ich bin gerne draußen unterwegs, gehe wandern oder radfahren… Mir bereitet es große Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Bis jetzt habe ich Gott sei Dank nur gute Erfahrungen gemacht – Kinder vertrauen mir sehr und gehen offen auf mich zu. Ich würde mich sehr freuen, euch als Babysitterin zu unterstützen. Ihr verdient ein paar Abende in Zweisamkeit, ohne euch Sorgen zu machen, ob es dem/den Kind/ern auch wirklich gut geht. Ich lege viel Wert auf offene Kommunikation und einen wertvollen Austausch untereinander. Vielleicht bis bald :) Kerstin

Möchten Sie das ganze Profil von Kerstin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.