Alisa

1030 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Liebe (zukünftige) Familien,

Seit letztem Jahr studiere ich Sportwissenschaften und habe somit Kapazitäten weitere Familien zu unterstützen.

Kurz zu mir: Nach der Matura habe ich mich für ein Jahr im Ausland als Au Pair entschieden und mit meiner Gastfamilie in Atlanta gelebt. Ich habe die drei Kinder von früh bis spät betreut und sie eine zeitlang auf ihrem Lebensweg begleiten dürfen. Eine Erfahrung, die mich stark geprägt und mir viel gelehrt hat.

Danach habe ich knapp 6 Jahre als Pädagogin eine Gruppe mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren geleitet. Wobei ich auch Erfahrung im Säuglingsalter und darüber hinaus habe. Nun war es an der Zeit für eine berufliche Veränderung und neue Herausforderungen.

Für mich ist es unglaublich schön zu sehen, wie Kinder voneinander lernen. Sie wachsen zu sehen und ein wichtiger Begleiter auf ihrem Weg zu sein, ist so inspirierend und erfüllend. Erfolge mit ihnen zu feiern, Freude zu teilen, aber auch Tränen zu trocknen und sie aufzufangen, wenn sie fallen, ist definitiv eine besondere und manchmal auch herausfordernde Aufgabe, der ich mich gerne stelle. Hand in Hand gemeinsam als Team mit den Eltern im Interesse für das Kindeswohl zu arbeiten, liegt mir sehr am Herzen.

Ich freue mich auf deine/eure Nachricht und ein Kennenlernen!

Alles Liebe,

Alisa

Möchten Sie das ganze Profil von Alisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.