Stefanie

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Stefanie und ich studiere Volksschullehramt im 2. Semester.
Wenn ich einmal nicht Dinge für die Uni zu erledigen habe, findet man mich auf einem Berg oder in der Natur! Ich bin musikalisch, tierlieb und einfallsreich :)
Ich komme aus einer großen Familie, bin 3-fache Tante und arbeite immer wieder gerne mit Kindern zusammen (Schwimmkurs, Kekse backen und Ausflüge mit Kinderdorf- Kindern, etc.). Mir macht es immer viel Spaß, mit Kindern zu spielen, auf sie aufzupassen oder einfach mit ihnen Zeit zu verbringen. Kinder haben eine unglaublich lebensfrohe Ausstrahlung, die ich sehr schätze und genieße. Bzgl. der Verfügbarkeit: da meine Lehrveranstaltungen fast jede Woche unterschiedlich sind, schlage ich vor, dass man sich noch einmal individuell über die Zeiten unterhält! Grundsätzlich bin ich dazwischen aber sehr flexibel und habe dazwischen auch immer Zeit.
Für weitere Fragen schreiben Sie mir einfach :)

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.