Carina

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heiße Carina und wohne in Graz.

Ich studiere im 3. Semester Lehramt Primarstufe und habe schon für 3 Monate als Au Pair in Holland gearbeitet. Auch in einem Kinderhotel war ich schon tätig und habe auch für Kinder Reitunterricht gegeben. Ich durfte also schon jede Menge im Umgang mit Kindern lernen.

Da ich auch neben dem Studium noch mehr Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln möchte, würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße Carina

Möchten Sie das ganze Profil von Carina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.