Margeaux

6352 Ellmau
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Margeaux.

Ich komme aus Australien und bin mittlerweile schon 10 Jahre lang als Kinderbetreuerin in meinem Heimatland Australien tätig. Das erste Mal in Österreich war ich letztes Jahr von Jänner bis März, anschließend ging ich wieder nach Australien zurück, um dort als Langlauflehrerin und Kinderbetreuerin zu arbeiten. Im September 2020 bin ich wieder nach Österreich zurückgekehrt und lebe seither in Ellmau und Innsbruck.

Meine beruflichen Erfahrungen als Kinderbetreuerin belaufen sich auf ca. 8 Jahre. Dabei betreute ich Babys bis hin zu 15-jährige Jugendliche. Schon während meiner Studiumszeit habe ich als Kinderbetreuerin gearbeitet und dies auch wirklich sehr genossen. Mir gefällt die Arbeit mit heranwachsenden, jungen Persönlichkeiten.

Ich bin sehr mit der Natur verbunden und liebe dies auch mit den Kindern zu teilen. Ganz besonders gut gefällt mir das Langlaufen bzw. der Wintersport im allgemeinen. Ich spreche fließend Englisch und lerne derzeit Deutsch (B2).

Wenn Sie mehr von mir wissen wollen, können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Margeaux

Hello!

I am an experienced Babysitter and Nanny with 10 years experience.

I have worked with children from 6 months through to teenagers for short periods through to live in roles when parents have been away from their children.

I am highly active, enjoy music and have degrees in Psychology and Communication.

I love kids and playing games. I can help with homework and commitments as required. I always try to encourage kids to get outside and enjoy the fresh air. I have worked in Australia coaching children’s sport and think kids being active is so important.

I am fluent in English, and B2 in German.

I can cook, have my drivers license and have completed First Aid courses.

If you would like more information please send me a message!

Thanks

Margeaux

Möchten Sie das ganze Profil von Margeaux sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.