Jasmin

9020 Klagenfurt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Ich konnte schon immer sehr gut mit Kindern umgehen. Ich kann Regeln und Spaß sehr gut voneinander trennen. Durch mehrere kleine Cousinen und Kleinkinder in meiner Nachbarschaft habe ich hier und da schon oft auf Kleinkinder geschaut. Bis jetzt bin ich mit jeder bzw. jedem mehr als gut ausgekommen. Die Kinder mögen meine einfühlsame Art und fühlen sich bei mir auch sehr sicher, was ich persönlich am wichtigsten finde.

Ich kann mich gut (natürlich ohne Handy, iPad oder sonstiges!) mit Kindern beschäftigen und tue das auch sehr gerne!

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.