Lea

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
nachmittags und abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Lea, bin 19 und habe vor Kurzem mein Architekturstudium begonnen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern innerhalb der Familie und im Freundeskreis meiner Familie gesammelt. Aufgrund von Covid-19 ist leider mein Aupair Jahr (Kinderbetreuung im Ausland) ins Wasser gefallen. Ich bin verlässlich, lieb und vor allem geduldig. Mir ist es wichtig, dass die Eltern auch mal eine Auszeit bekommen und freue mich auf euch. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen