Annalena

1090 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Ich heiße Annalena, komme aus Niederösterreich und studiere Psychologie an der Universität Wien.

Eigentlich wollte ich nach der Matura ein Au Pair Jahr machen, welches leider aufgrund der Corona Situation ausgefallen ist. Dafür habe ich einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich habe vor 2 Jahren ein 2 wöchiges Praktikum im Mutter-Kind-Haus in Hollabrunn gemacht, wo ich für die Betreuung von Kindern im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren zuständig war. Außerdem habe ich im Winter 2019/2020 ein Praktikum in einer Kinderkrippe und einem Kindergarten gemacht. Zusätzlich gehe ich seit ungefähr 3 Jahren regelmäßig babysitten und habe dadurch auf Kinder von 3 Monaten bis 2 Jahren aufgepasst.

Ich bin sehr zuverlässig, ruhig und geduldig. Am liebsten gehe ich mit Kindern spazieren, zeichne oder lese ihnen etwas vor. Ich bin verantwortungsbewusst und hab großen Spaß an der Arbeit mit Kindern.

Ich würde mich freuen Sie und Ihre Familie bald kennenzulernen!

Liebe Grüße,

Annalena

Möchten Sie das ganze Profil von Annalena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.