Isabella

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Bella. Ich bin letztes Jahr mit der Schule fertig geworden und habe erfolgreich Maturiert. Momentan studiere ich Pädagogik, arbeite sehr gerne mit Kindern und habe auch schon Praktika im Kindergarten, der Volksschule und im Hort absolviert. Außerdem habe ich bereits Erfahrungen mit Babysitten und allem was dazu gehört (Kochen, Hausaufgaben machen, Aufräumen, Spielen etc.) gemacht. Ich bin flexibel was die Arbeitszeiten angeht und freue mich sehr von dir zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.