Samira

9020 Klagenfurt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Samira und wohne in Klagenfurt. Ich habe 2 jüngere Geschwister (Sarah 6 J. und Matteo 2 J.). Im letzten Jahr durfte ich die super Erfahrung machen und ein Jahr als AuPair (Babysitter) in den USA arbeiten. Ich habe sehr viel Erfahrung und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen.

Ich bin sehr sportlich (Fußball im Verein und Volleyball, Kunstturnen) und kreativ (BRG Viktring Kunst Zweig) Außerdem habe ich an der HAK1 Klagenfurt maturiert.

Melde dich einfach, wenn du meine Hilfe brauchst!

Möchten Sie das ganze Profil von Samira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.