Eliza

4040 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Eliza.

Ich bin 22 Jahre jung und Studentin.

Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich früh gelernt was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Weiteres habe ich des öfteren auf die Kinder von Nachbarn, Verwandten oder Bekannten aufgepasst.

Dazu gehörte auch das Kochen, vom Kindergarten abholen, gemeinsame Essen und Aufräumen, Putzen, Spielen und Hausaufgaben erledigen. Bei mehreren Kindern kam es auch mal zu Streitereien zwischen den Geschwistern, die wir gemeinsam auch spielerisch lösen konnten. Da ich mich gerne mit Kindern beschäftige, wird unter meiner Betreuung garantiert niemandem langweilig.

Durch eine Freundin bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich sofort registriert. Da ich auf der Suche nach einem Nebenjob bin und das Babysitten mir nebenbei auch noch sehr viel Freude bereitet, freue ich mich auf neue Herausforderungen.

Im Sommer bin ich sehr flexibel mit den Arbeitszeiten.

Aufgrund meiner Erfahrung im eigenen Haushalt und anderen Babysitterjobs bin ich auch in der Lage (gesund!) zu Kochen oder zu Backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen.

Außerdem putze ich gerne, daher wären für mich Putztätigkeiten kein Problem.

Bei der Arbeit ist mir besonders wichtig im Vorhinein alles genau abzuklären (was sollte erledigt werden, mögliche Allergien oder Phobien, was mögen die Kinder, was nicht u.v.m.)

Gerne überzeuge ich Sie persönlich bei einem Gespräch oder einen Probetag/ eine Probestunde.

Alles Liebe

Eliza

Möchten Sie das ganze Profil von Eliza sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.