Becki

1110 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
  • Babysitter
  • Tagesmutter
  • Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
Ich heiße Becki und bin ausgebildete pädagogische Assistentin/ Assistenzpädagogin. (3 Jahre Schulausbildung!)
Nach meiner Ausbildung habe ich im Kindergarten gearbeitet und seit April 2018 bin ich als Vollzeitnanny tätig. Ich unterstütze mehrere Familien, bei manchen arbeite ich regelmäßig (wöchentliche Fixtermine) bei andern nur spontan auf Anfrage.
Ich babysitte seit ca 7 Jahren regelmäßig.
Zusätzlich habe ich den Erste-Hilfe Schein, Helferschein (Schwimmen) und eine Zusatzausbildung in der Früherziehung und Hort.
Das jüngste Kind das ich betreut habe war 5 Wochen alt und das älteste 12 Jahre…
Ich singe sehr gern und spiele auch Gitarre :) zudem habe ich eine Mindestzeit von 3 Stunden.
Bei Fragen schreiben Sie mir bitte! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Becki sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.