Celina

2700 Wiener Neustadt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

mein Name ist Celina. Ich bin seit Mai 2020 ausgebildete Kindergartenpädagogin und verfüge über eine zusätzliche Ausbildung in der Früherziehung für Kinder von 0-3 Jahren. Ich konnte in den 5 Jahren meiner Schulausbildung in 8 Kindergärten sowie 3 Krippen arbeiten. Ebenfalls habe ich Arbeitserfahrung im Ausland durch ein 2-wöchiges Praktikum in einer bilingualen Berliner KITA. Ich bin ausgebildete Rettungssanitäterin und besitze daher unter anderem gute Kenntnisse in der Ersten Hilfe. In meiner Freizeit betreue ich eine Jugendgruppe der Altersklasse 7-16 Jahren. Da ich in einer bilingualen Hauptschule war kann ich ebenso gutes Englisch sprechen. Ich bin sehr geduldig und gebe den Kindern ihre Zeit die sie für manche Dinge des Alltags brauchen. Ich vertrete eine gewaltfreie Kommunikation und beherrsche ein gutes Konfliktmanagement.

Derzeit absolviere ich ein Studium im Gesundheitsbereich. Durch die Vorlesungen ist meine Verfügbarkeit somit an keine fixe Zeit gebunden und kann/muss individuell besprochen werden.

Ich freue mich bereits jetzt von Ihnen zu hören! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Celina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.