Svetlana

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre und 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Svetlana und ich komme aus Russland. Vor 2 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Österreich umgezogen. Als Mutter von zwei erwachsenen Kindern weiß ich, auf was es ankommt. Ich würde gerne Sie bei der Kinderbetreuung unterstützen. Ich bin immer freundlich und geduldig, ich habe einen persönlichen Einsatz für jedes Kind, ich finde immer das richtige und liebevolle Wort. Ich bin auch organisiert und zuverlässig. Russisch ist meine Muttersprache und ich spreche auch gut English.

Möchten Sie das ganze Profil von Svetlana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.