Hannah

4600 Wels

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Hannah. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto, bin also mobil und spontan ;)

Ich bin gerne in der Natur, lustig und stets motiviert. Meine Muttersprache ist Deutsch, lerne aber nun auch schon seit 11 Jahren Englisch.

Ich hätte ein paar Nachmittage und Abende im Monat Zeit um auf Kinder egal welchen Alters aufzupassen und mit ihnen Spaß zu haben :) - gerne auch über Nacht wenns mal wo länger und weiter weg hingehen soll.

Habe Erfahrungen vom Babyalter bis zum Volkschulkind. Bin also für alles offen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Hannah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.