Moni

1200 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
  • Babysitter
  • Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern!
Mein Name ist Moni und ich studiere zur Zeit Biologie, möchte aber nach meinem Abschluss ein Studium zur Hebamme anfangen und mich im Idealfall damit selbstständig machen. In meiner Freizeit gehe ich gern klettern, ich baue gern Gemüse auf der Terrasse an und bin aktivistisch im großen und im kleinen Stil unterwegs

Meine Erfahrungen im Babysitten, welches ich mit 15 Jahren begonnen habe, habe ich vor allem mit Babys und Kleinkindern im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahren gemacht, hier durfte ich die Kleinen auf einem Stück ihrer Entwicklung begleiten.
Im Dezember 2016 habe ich einen 16-stündigen Babysitter-Kurs absolviert.

Was mir wichtig ist:
Ein liebevoller und respektvoller Umgang mit dem Kind, Spaß und Sicherheit stehen für mich an erster Stelle. Mir ist wichtig, dass Kinder in dem gefördert werden, was sie gerne machen und dass Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen dürfen.

Ich freue mich über alle Anfragen und auf ein Gespräch zum Kennenlernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Moni sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.