Uschi

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Erfahrene Mutter dreier erwachsener Kinder, in Pension, mit viel Zeit für die Kinderbetreuung. Den Kindern vorlesen, mit ihnen zu singen ( Deutsch, englisch), ihnen spielerisch Wissen zu vermitteln, oder einfach einmal nur an der frischen Luft, ich freue mich, Sie zu unterstützen. Dass ich nicht wegsehe, wenn der Abwasch ruft oder die Kuscheltiere in der ganzen Wohnung auf Expedition waren, ist selbstverständlich. Ich bin 3x geimpft und mache regelmäßig Tests. Stundensatz nach Vereinbarung.

Möchten Sie das ganze Profil von Uschi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.