Nina

9020 Klagenfurt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Babysitting hat mir schon immer gelegen. Schon als junger Mensch habe ich gern auf die Kindern von Freunden, Verwandten aufgepasst und so wertvolle Erfahrungen gemacht. Das reichte vom Wickeln der kleinsten über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zu Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin ich auch in der Lage zu kochen, zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen