Denise

1070 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Neben meiner Tätigkeit als Betreuerin und Leitung von Feriencamps habe ich sowohl eine einjährige Erfahrung als Au-pair von drei Kindern als auch langjährige Erfahrung als Babysitterin und übe all diese Tätigkeiten mit großer Freude aus.

Des Weiteren arbeite ich seit über einem Jahr im Hort und bin ich Lehramtsstudentin für die Unterrichtsfächer Deutsch und Biologie und Umweltkunde an der Uni Wien - die Arbeit mit Kindern ist also auch mein fixer Beruf.

Eigenschaften, die mich besonders als Babysitterin qualifizieren, sind sowohl meine hohe kommunikative als auch meine hohe soziale Kompetenz, meine Zuverlässigkeit, meine Hilfsbereitschaft und meine Geduld. Darüber hinaus fällt es mir auch in Stresssituationen nicht schwer, effizient zu arbeiten und meine Aufgaben zu organisieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Denise sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.