Lisa

9500 Villach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo,
ich heiße Lisa und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe selber 2 kleine Brüder (7 und 9 Jahre) auf dich ich sehr oft aufgepasst habe.
Ich mache zurzeit einen Führerschein und bin auch bald Mobil unterwegs. Privat habe ich es oft mit Kindern zu tun und habe oft bei Kinderbetreuungsprogramme geholfen und im Sommer oft Babygesittet. Dieses Jahr habe ich den Helferschein bei der Wasserrettung gemacht und habe ebenfalls schon den Erste-Hilfe Kurs vollbracht.
Mir ist es wichtig das ich sehr viel Spaß mit den Kindern habe und das ich ein bleibenden Eindruck hinterlasse.

Ich freue mich auf Ihre Familie,
Glg Lisa

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen