Lisa

1040 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich heiße Lisa und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe selber 2 kleine Brüder (9 und 11 Jahre) auf die ich sehr oft aufgepasst habe.

Ich habe einen Führerschein, aber kein eigenes Auto. Privat habe ich oft mit Kindern zu tun und habe bei Kinderbetreuungsprogramme geholfen und im Sommer Babygesittet. Ich habe den Helferschein bei der Wasserrettung gemacht und habe ebenfalls schon den Erste-Hilfe Kurs vollbracht.

Mir ist es wichtig das ich sehr viel Spaß mit den Kindern habe und das ich ein bleibenden Eindruck hinterlasse.

Seit Oktb 2021 studiere ich in Wien Lehramt Primarstufe (Volksschullehrein).

Ich freue mich auf Ihre Familie,

Glg Lisa

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.