Nikoletta

9500 Villach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mensch und würde mich gerne als Babysitter bewerben. Ich habe schon immer gerne auf Kinder im Bekanntenkreis aufgepasst und mit ihnen gespielt. Ebenfalls hatte ich schon viele andere Jobs als Babysitter deshalb bringe ich auch genug Erfahrung mit. Ebenfalls war ich vor kurzem in Amerika als au pair tätig, daher würde ich mich freuen als Babysitter tätig zu sein und ihnen auch etwas unter die Arme zu greifen! Lg

Möchten Sie das ganze Profil von Nikoletta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.