Yasmin

1010 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern!
Mein Name ist Yasmin und studiere Wirtschaft und Sozialwissenschaften auf der Wirtschaftsuniversität Wien.
Insgesamt habe ich eigentlich schon mein ganzes Leben Erfahrung mit Kindern. Meine Mutter war knapp 20 Jahren angesehene Tagesmutter (Montessori Konzept) im ersten Wiener Gemeindebezirk und deshalb habe ich schon früh die Möglichkeit bekommen, mit Kindern im Alter von 1-3 Jahren zu spielen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und lustiger Mensch, was ich an den Gesichtern der Kinder bestätigt bekomme. Kinder zu unterhalten und gemeinsam Zeit zu verbringen bereitet mir eine große Freude.

Meine Persönlichkeit kann man als verantwortlich, kontaktfreudig, stress-resistent, offen und liebevoll beschreiben.
In meiner Freizeit spiele ich Klavier (seit ich 6 Jahre alt bin) und interessiere mich sehr für Kultur.

Für nähere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße,
Yasmin

Möchten Sie das ganze Profil von Yasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.