Sabine

4652 Steinerkirchen an der Traun

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Sabine, bin Mutter von 4 Kindern (1998, 2007, 2011 und 2013), und würde Dir/Euch gerne bei der Betreuung Deines/Eurer Kind/er helfen.

Bin spontan, kreativ, musikalisch, gerne draußen unterwegs, tierliebend, koche gerne (vegetarisch/bio) und natürlich verlässlich.......

Bin gelernte Einzelhandelskauffrau (mit Lehrbrief), verheiratet (Gatte ist Berufssoldat, Vollzeit beschäftigt) und momentan ganztags in der Kaserne WELS (Kanzlei MatWi) tätig.

Mögliche Arbeitszeiten wären der frühe Nachmittag, abends und die (frühen) Nachtstunden.

Am Wochenende hätte ich ganztags Zeit.

Freue mich auf Deine/Eure Nachrichten

Sabine Seyrkammer

Möchten Sie das ganze Profil von Sabine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.