Anna

8720 Apfelberg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebes Brautpaar,

mit großer Freude denke ich an eure bevorstehende Hochzeit und möchte euch eine Sorge abnehmen – die Kinderbetreuung. Ihr könnt euren großen Tag voll und ganz genießen, während ich mich liebevoll und verantwortungsbewusst um die kleinen Gäste kümmern, auch wenn es um Schlafbegleitung geht.

Mein Ziel ist es, eine behütete Umgebung zu schaffen, in der sich die Kinder wohl und geborgen fühlen. Die Eltern können ihre Kinder bedenkenlos in unsere Hände geben, während sie sich der Feierlichkeit widmen.

Gerne möchte ich im Vorfeld alle speziellen Bedürfnisse und Wünsche besprechen, um sicherzustellen, dass die Betreuung perfekt auf die Kinder abgestimmt ist. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass eure Hochzeit nicht nur für euch, sondern auch für die kleinen Gäste ein unvergessliches Erlebnis wird.

Freue mich darauf, euch bald persönlich zu sprechen und wünsche euch eine zauberhafte Hochzeitsvorbereitung.

Herzliche Grüße,

Anna :)

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.