Ivana

1030 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Ivana und ich bin derzeit Logopädiestudentin an der FH Wiener Neustadt. Ich habe Erfahrung mit 1-7 Jährigen soweit, da ich diese Altersgruppe in der Vergangenheit betreut habe. Ich bin ein fröhlicher, liebevoller und sehr verantwortungsbewusster Mensch. Da ich bilingual aufgewachsen bin, kann ich sehr gut auch auf jene KInder eingehen und sie während der Betreuung unterstützen. Gerne stehe ich Ihnen an Wochenenden zur Verfügung. Nach Vereinbarung auch unter der Woche möglich.

Ich freue mich über jedes kleine Lächeln von Ihren Kleinen.:)

Möchten Sie das ganze Profil von Ivana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.