Ab und Zu Babysitter gesucht

6382 Kirchdorf

Angaben zur Betreuung

Art der gesuchten Betreuung
Babysitter
Anzahl zu betreuende Kinder
3
Kindesalter
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre und über 9 Jahre

Anforderungen

Anforderungen an die Betreuungsperson
Akzeptiert Haustiere

Gewünschte Verfügbarkeit

Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 3 Stunden pro Einsatz

Angaben zum Job

Wir suchen ab und zu einen Babysitter für unsere "drei" lieben Geister ? (13 / 5 / 2 1/2).

- Abends wird geschaut das die Kinder bereits im Bett sind bzw soweit fertig fürs Bett. Es wäre also nicht viel zu tun ?

- gelegentlich könnte es mal vorkommen das wir unter Tags jemand brauchen zum aufpassen das sie keinen Unfug machen. Wenn ein unvorhergesehener Termin oder sowas kommt.

Du solltest freundlich, zuverlässig, ehrlich und nett sein und besten falls spontan sein. Einen liebevollen Umgang mit Kindern haben.

Wir wohnen in Kirchdorf in Tirol und ich würde gerne mal ab und an etwas Zeit mit meinem Mann alleine verbringen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht