Nanny gesucht!

4221 Steyregg

Angaben zur Betreuung

Art der gesuchten Betreuung
Babysitter und Nanny
Anzahl zu betreuende Kinder
3
Kindesalter
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Anforderungen

Spezielle Betreuungswünsche
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Hilfe bei den Hausaufgaben
Anforderungen an die Betreuungsperson
Nichtraucher, Führerschein

Gewünschte Verfügbarkeit

Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Regelmäßig

Angaben zum Job

Suche absolut verlässliche und vor allem langfristige Betreuung für 3 Kinder (4, 8 und 10 Jahre).

Voraussichtliche Betreuungszeit wäre vorerst 1 fixer Nachmittag pro Woche (Abholung Schule/Kindergarten, Betreuung bei der Hausübung, gemeinsame Aktivität/Spielen). Langfristig wäre dann die Betreuung auch über Nacht geplant, wenn ich im Nachtdienst bin.

Unbedingt eigenes Auto sowie ausreichende Erfahrung mit Kindern erforderlich. Wir freuen uns auf deine Nachricht!