Find a Childminder in Leoben

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Leoben →
We found 3 profiles for you.
Asmira

Asmira

12€ / hour

Ich bin Asmira und wohne in Leoben. Ich biete regelmäßige Kinderbetreuung an sowie bei Bedarf. Ich mag die Anwesenheit der Kinder und liebe den Umgang mit Kindern. Ich passe ab und zu auf meine Neu…

Julia

Julia

25€ / hour

Ich habe 2020 ein Au Pair Jahr in Amerika gemacht und danach eine Ausbildung zur Tagesmutter und Kinderbetreuerin absolviert. Ich habe danach 8 Monate in einer Kinderkrippe als Kinderbetreuerin gearbe…

Lena

Lena

Hallo liebe Familie, ich heiße Lena. Ich bin Schülerin und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich eine kleine Schwester habe auf die ich oft aufpasse…

Find a Childminder in Leoben

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now