Find Childcare in Sankt Oswald bei Haslach

Start now
4.8 304 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sankt Oswald bei Haslach →
We found 3 profiles for you.
Helena

Helena

13€ / hour

Hallo Ich heise Helena und passe gerne auf kinder auf würde gerne am wochenede bischen geld verdienen und aufpasse .

Elisa

Elisa

Hallo mein Name ist Elisa ich bin Babysitterin ich arbeite super gerne mit den Kindern und arbeite gerade bei einer Familie mit ein Kind mit Down Syndrom und ich würde gerne mit mehr Kindern arbeiten …

(1)
Tamara

Tamara

Ich bin Tamara und mache derzeit eine Ausbildung zur Kindergartenassistentin.habe selber zwillinge mit fast 8 Jahren. Kinder sind für mich keine normale Arbeit sonder das schönste das es gibt.

Find Childcare in Sankt Oswald bei Haslach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now