Find Childcare in Krumbach

Start now
4.8 304 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Krumbach →
We found 6 profiles for you.
Alejandra

Alejandra

Verified

Hallo, ich heiße Alejandra Manzanera und komme aus Mexiko. Ich bin Volksschullehrerin und wohne zur Zeit in Edlitz. Ich möchte bei einer Familie als Babysitter arbeiten, während ich mein Abitur in K…

Nici

Nici

Gerne kann ich ihr Kind betreuen. Am besten melden Sie sich bei mit um Details zu klären

Miljana

Miljana

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche ein Mini Job als Tagesmutter. Wenn sie keine Zeit haben,arbeiten ganzen Tag oder sie brauchen eine frei Wochenende,rufen sie mich an. Wir können uns gerne …

Janine

Janine

Hallo, ich heiße Janine und habe selbst zwei Kinder. Meine Tochter ist 5 (*10/2018) und mein Sohn wird bald 4 (*05/2020). Die beiden würden sich riesig über Gesellschaft am Nachmittag freuen, wenn ich…

Carmen

Carmen

15€ / hour

Mein Name ist Carmen und habe Erfahrung darin, auf Kinder aufzupassen. Ich liebe es, mit ihnen Spiele zu spielen, zu basteln und draußen im Garten zu sein. Das Fahren ist kein Problem für mich, da ich…

Vanessa

Vanessa

20€ / hour

Hallo! Ich heiße Vanessa. Ich bin Kindergartenpädagogin und möchte mir noch etwas dazuverdienen. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bringe auch fachliches und berufliches Wissen mit und würde mich…

Find Childcare in Krumbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now