Find Childcare in Bad Eisenkappel/Železna Kapla

Start now
4.8 304 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bad Eisenkappel/Železna Kapla →
We found 3 profiles for you.
Johanna

Johanna

10€ / hour

Mein Name ist Johanna. Ich habe vor kurzem meine Matura geschafft und würde mich freuen nebenbei als Babysitterin tätig zu sein, weil mir das Spaß macht und ich gerne kreativ bin. Deshalb würde ich…

Valentina

Valentina

10€ / hour

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Valentina und ich suche eine tolle Familie, wo ich Ihre Kinder achten könnte. Ich bin eine sehr energische, zuverlässige, freundliche und erfahrene Person, die i…

Slavica

Keine

Hallo, ich bin Slavica . Ich bin gelernte Erzieherin und habe 7 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entd…

Find Childcare in Bad Eisenkappel/Železna Kapla

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now